April 2019 – Deine Phantasie

Zu meinem Geburtstag im Oktober hat mir eine gute Freundin einen Stehkalender geschenkt. Schon alleine das Cover finde ich mega und wahnsinnig passend für meinen Blog hier. Deswegen gibt es jeden Monat das Monatskalenderbild und meine Gedanken dazu, mit denen ich dich(hoffentlich) inspirieren kann!

Also los geht’s!


“Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?”

(J.K.Rowling, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)


Ich musste ein wenig schmunzeln, also ich heute das neue Kalenderblatt betrachtete, weil es gerade eins zu eins DAS Thema ist, mit dem ich mich beschäftige. Die Vorstellungskraft.
Laut vielen erfolgreichen Menschen und dem Gesetz der Anziehung, das Mittel mit dem du dir alles in dein Leben holen kannst.
Denn dein Gehirn kann – dies ist wissenschaftlich belegt, nicht unterscheiden, ob es gerade passiert oder du es dir vorstellst. Alles was du phantasierst, nimmt dein Gehirn für bare Münze. Und dieses ist der Schlüssel, um dein Leben so zu kreieren, wie du es haben möchtest. Alleine durch Vorstellungskraft.

Logik bringt dich von A nach B. Vorstellungskraft überall hin.

(Albert Einstein)


Wir müssen uns bewusst werden, dass die Realität, in der wir gerade leben, von unserem früheren Ich erdacht und erschaffen wurde. Durch Glaubenssätze und Programmierungen, durch Erwartungen und Fokussieren auf bestimmte Gedanken. Ändern wir all dies, konzentrieren uns nur noch darauf was wir haben wollen, schenken nur noch unseren Wünschen Aufmerksamkeit, dann wird sich unser Leben komplett verändern!


Unterschätze niemals deine Phantasie, denn sie ist der Schlüssel zu einem neuen Leben.

Passend zu diesem Thema, habe ich ein Video hochgeladen. Schaut mal hier rein.

Wenn ihr euch den Kalender auch besorgen wollt, hier geht’s zum Amazonlink und für diejenigen die eher Buchladenbesteller sind hier die 
ISBN: 978-3-86229-617-0

Den Monat Jänner gibt’s hier zum Nachlesen.
Den Februar kannst du hier lesen.
März gibt´s hier.
Mai kannst du hier nachlesen.
Juni gibt es hier zum Lesen.
Juli kannst du hier lesen.


Ich drück dich 
Deine Anna

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar