Dein Affirmations-Armband

Hallo meine Lieben!

Ich habe eine kleine Überraschung für euch!
Ich habe mir überlegt, da wir ja gerade das Thema „Glaubenssätze“ und „Gesetz der Anziehung“ auf meinem Blog hier haben, dass ich euch eine kleine Hilfe anbieten möchte.
Damit wir unsere Glaubenssätze schnell und effektiv ändern können, hilft es wenn wir uns immer wieder Affirmationen aufsagen.
Vielleicht kennt ihr diese Vorgangsweise von den Mönchen in Asien. Sie sagen sich immer wieder einen positiv formulierten, in der Gegenwartsform aufgesagten Satz. („Ich bin weise“, „Ich bin entspannt“, „Ich bin reich“, Ich bin gesund“, ect.)
Mit einem passenden, wunderbaren Gefühl vermitteln wir dem Unterbewusstsein, dort wo die Glaubenssätze ihren Sitz haben, dass das Gesagte wahr ist und ziehen es somit, wenn es gefestigt ist und dadurch der alte Glaubenssatz („Ich bin arm“, „Ich habe keine Erfolg“, „Ich bin immer krank“, usw.) nicht mehr die Oberhand hat, in unser Leben.
Auch die Mönche benutzen solche Art von Armbändern, daher kam auch meine Idee.

Ich fertige für Dich dein ganz eigenes Affirmations-Armband an. Es besteht aus ca 50-70 Perlen (je nach gewünschter Länge) und kann mit einem kleinen Schmuckstück verfeinert werden. Jede Perle steht für eine Affirmation.
Wenn du daher einmal am Tag die Perlen an deinem Armband durchgehst und deine Affirmationen aufsagt, hast du deinem Gehirn schon ca. 60ig Mal vermittelt, dass du reich, gesund, verliebt, glücklich bist.

Das Armband ist leicht und der Materialfaden besteht aus elastischem Gummi. Daher kannst du es immer wieder mal abnehmen und deine Affirmationen durchgehen. Auch Nässe ist dadurch kein Problem.

Jetzt fragst du dich vielleicht, was so ein Armband kostet? Je nach Länge und gewünschtem Schmuckstück (welches du dir aussuchen kannst) beträgt der Preis zwischen 10 und 20 Euro (+ Versand, wenn gebraucht), wobei ich bei jedem Verkauf  1 Euro an eine Tierschutzorganisation spende.

Egal ob für dich persönlich oder als Geschenk für jemanden, den du sehr schätzt, das Affirmations-Armband ist ein kleiner, schöner Begleiter für den Alltag und wirkt sich positiv auf dein Leben aus!

Schreib mir eine Mail oder kontaktiere mich auf einen meiner Social Media Seiten, wenn du dein individuelles Armband haben möchtest!

Deine Anna

Du bist was du denkst
Was du denkst, strahlst du aus
Was du ausstrahlst, ziehst du an
Was du anziehst bestimmt dein Leben
(Unbekannt)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar