Deine Wunsch-Box

Ein ganz besonderer Platz für deine Träume und Wünsche

In einem meiner vorherigen Posts habe ich euch das Visionsboard ans Herz gelegt. Ein Platz, wo ihr eure Wünsche und Träume wie ein Bild aufhängen könnt und dadurch immer wieder darauf aufmerksam gemacht werdet. Meinen Beitrag dazu findest du hier.
Denn worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst, egal ob durch Gedanken oder Gefühle, kommt in dein Leben. Vergiss das nie!

Und genau dieses Gesetz der Anziehung kannst du zu deinem Vorteil, nein SOLLST du zu deinem Vorteil machen. Denn jeder hier möchte ein Leben in Glück genießen, oder?

Und diese Wusch Box, von der ich euch heute berichte, ist so ein Aufmerksamkeits-Geber, denn es ist eine Kiste, in der deine Wünsche Platz nehmen und ALLES was sich darin befindet wird in dein Leben kommen.

Also, los geht’s!

Diese Box kann eine Kiste sein, ein Tupperware, Schmuckkästchen, groß, klein, aus Holz oder Plastik, ganz egal was und wie beschaffen sein, wichtig ist nur, dass sie DIR gefällt! Wenn du sie ansiehst und das Gefühl hast, DAS ist die Box, dann ist es gut!

Wenn du willst, kannst du deine Box noch beschriften „Alles was in dieser Box ist – IST“, was bedeutet, dass alles was du in diese Box legst, sich in deinem Leben manifestiert.

Was darf hinein?

Natürlich alles was du dir wünscht! Also ran an Zeitschriften und Computer und schneide, drucke und lege dir alle Dinge die du dir wünsch in die Box hinein. Das kann ein Foto von deinem Traumauto sein, ein 50 Euro Schein, ein Symbole für eine wunderbare Partnerschaft, deine Traumreise und noch so viel mehr sein.


Aber

Jetzt kommt das Wichtigste!
Wenn du deine Zettelchen, Fotos und Symbole in die Box legst, dann MUSST du, damit du das Gesetz der Anziehung aktivierst, das Gefühl hervorrufen, wie du dich fühlst, wenn Gewünschtes bereits eingetreten IST. Denn vor allem durch Gefühle, schickst du deine Wünsche ins Universum, dass es dir eins zu eins in dein Leben schicken möchte. Dein Part ist es jetzt nur noch, dir dieses Gefühl immer wieder und immer wieder zu holen. Deine Gedanken kreisen darum. (Alles worauf du dich fokussierst, manifestiert!)


Ich werde hierzu noch ein eigenes Video drehen, damit jene, die von dem Gesetz der Anziehung noch nie was gehört haben, bzw jene, die mich jetzt als komplett verrückt abstempeln (hey ist ok, ich mag mich und euch trotzdem, mein Leben ist verrückt und genau deswegen liebe ich es) verstehen, dass auch euch dieses Gesetz betrifft 😉
Das Video verlinke ich hier.

Also

Box suchen, Wünsche rein, auf das Gefühl konzentrieren und mindestens eine Minute am Tag daran denken!
Dieses Spielchen ist auch super für Kinder! Alles was sie sich wünschen in die Box rein 😉
Oder auch eine super sweete Idee als Geschenk 🙂

Viel Spaß beim Wünsche raussuchen und genießen, wie sie sich erfüllen!

Ich drück euch
Eure Anna

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar