Dr. Juchheim – Effect Cosmetics

Wie sich Wohlfühlen im eigenen Körper auf dein Leben auswirkt!

Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

(Winston Churchill)



Die Liebe zum eigenen Körper und zum eigenen Ich sind mitunter die wichtigsten Dinge in unserem Leben. Denn wenn wir uns nicht akzeptieren können, wir uns nicht betrachten können, bleibt die Liebe zu uns Selbst auf der Strecke. Und wenn wir uns selbst nicht lieben können, können wir auch niemand anderen lieben.

Die Fähigkeit sich selbst als liebenswert zu empfinden, öffnet der Liebe die Tür.

(Deepak Chopra)


Doch was helfen all die Weisheiten und schönen Sprüche, wenn wir mit unserem Körper unzufrieden sind? Wir sind unser größter Kritiker und Dellen, sowie Falten fallen uns immer vermehrter auf, als unseren Mitmenschen. Da hilft auch kein Schönreden und keine Komplimente. UNS fällt es auf und das hemmt uns.

Viele verschiedenste Produkte werden uns angeboten, die unser Gesicht verjüngen, Dellen aufpolstern oder verloren-gegangene Haare wieder reproduzieren sollen. Doch es gibt nur sehr, sehr wenige, die halten was sie versprechen.
Ich habe hier eine Marke gefunden, von der ICH sagen kann, sie hält definitiv was sie verspricht!

Dr. Juchheim

Die Produkte von Dr. Juchheim, der ein Schönheitschirurg und Immunologe aus München ist, sind dazu da:
Falten sichtbar zu reduzieren,
Fettverbrennung des Körpers anzukurbeln,
Dellen aufzupolstern,
den Körper bis in die tiefsten Schichten zu pflegen und zu verwöhnen
den Aging-Vorgang auf Jahre hinauszuzögern
dem Körper natürliche Vitamine (nicht die chemisch hergestellten) zuzuführen
Schönheit von innen und außen zu verbinden und
Verletzungen, Schmerzen jeglicher Art verschwinden zu lassen.

und das alles mit rein natürlichen Zutaten, wie Pflanzenstammzellen, dem Guggul-Baum, Aloe Vera, Meersalz, Aminosäuren, Hyaluron, Sylizium und Peptiden. Außerdem ist das ganze vegan (bis auf ein einziges Produkt) und tierversuchsfrei (für mich mega wichtig!!!!). Alle Mitarbeiter der Firma, auch jede die ernten, werden fair behandelt und bezahlt.
Weiters sind alle Produkte paraben- und parafinfrei. (Weißt du eigentlich wie viel Erdöl in deiner Lippenpflege steckt und du tagtäglich Erdöl dadurch schluckst?)

Nahrungsergänzungsmittel

Wie oft hast du schon versucht deinem Körper Vitamine zuzuführen und du hattest das Gefühl es bringt sich nichts? Mhmm ja, ich verrate dir was: Sie helfen dir und deinem Körper wirklich nicht, weil dein Organismus sie gar nicht aufnehmen kann!! Viele Vitamine werden nämlich chemisch hergestellt und die kann unser Körper nun mal nicht aufnehmen bzw. nur in sehr, sehr geringen Mengen. Bei Dr. Juchheim ist es anders. Hier sind alle Vitamine natürlich! Wie du das erkennst? Schau auf die Inhaltsstoffliste. Hier wirst du bemerken, dass keine Abkürzungen draufstehen und dies heißt, dass alle Vitamine natürlich sind und dadurch vom Körper aufgenommen werden. Nahrungsergänzung, die es in sich hat 😉

Hier ist der Link zu den Produkten der Nahrungsergänzungen. Es gibt Produkte zu Magnesium, Detox, Aloe Vera Drinks (das reine Gel, nicht vermischt mit den Aloe Saft!!!!), Anti-Aging von Innen, Knochen– und Gelenksaufbau, Vitaminkapseln, Obst-und Gemüsekapseln und vieles mehr!
Du findest hier auch das Cannapur Complete Öl (Hanföl). Es hilft gegen Schmerzen, bei äußeren Verletzungen, führt zu Wohlbefinden und ruhigem Schlaf. Ein absoluter Allrounder!

Kosmetik, oder wie ich sie nenne: Wundermittel

Hier findest du alles was dein Herz begehrt! Anti-Aging Produkte, die den Alterungsprozess nicht nur um Jahre verzögern, sonder auch SICHTBAR Falten verringern. Durch die Verwendung wird die Haut nach ein paar Minuten sichtbar geglättet und alle haben auch eine Langzeitwirkung, je länger du sie verwendest, desto jünger siehst du aus 🙂
Aber auf Produkte zur Pflege von jüngerer Haut, Masken, Ampullen, Seren, Unreinheiten-Pflege, Lippenpflege, Lippenbooster, Fettverbrennungscremen, Cellulite-Spezialpflege (deine Cellulite verschwindet, kein Märchen!), Body Lift und Haarwachstums-Serum (deine Zellen werden angeregt wieder Haarzellen zu produzieren) gibt es hier.

Dekorative Kosmetik – Schminke

Lippenstifte, die neben einer gigantischen Farbe auch noch deine Lippen boosten, toller Mascara, Pinsel und ein passendes Make up, das findest du hier.

Story zu Dr. Juchheim

Dich interessiert die Hintergrundstory von Dr. Juchheim? – dann lies mal hier nach 😉


Dr. Jürgen Juchheim ist seit über 35 Jahren niedergelassener Arzt im Zentrum von München. Seine Schwerpunkte der ästhetischen Medizin als auch der regenerativen Medizin und Immunologie sind für ihn kein Widerspruch, sondern Ausdruck der Überzeugung, dass äußere Schönheit immer mit innerem Wohlbefinden und Ausgeglichenheit des gesamten Organismus einhergehen muss. „Nur dann ist ein Mensch wirklich schön, unabhängig von seinem Alter und seinen Lebensumständen.“

(https://oehm.juchheim-methode.de/)


Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt denkst, dass dies alles wieder reiner Hokuspokus ist. Kann ich dir nicht verdenken, mir ging es am Anfang genau so. Als ich die Vorher-Nachherbilder betrachtete (vor allem jene von ByeBye Cellulite und dem Haarserum) dachte ich sofort an Photoshop, doch auch ich bin eines besseren belehrt worden.


Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann kontaktiere mich unverbindlich und völlig kostenlos. Ich informiere dich gerne und wir können uns auch gerne für ein Probecremen verabreden 😉
Schreib mir eine Mail an anna@warsdas.at, melde dich bei Facebook (Saskia Anna Unabhängige DRJ-Partnerin) oder schau auf meiner Dr.Juchheim Berater Seite vorbei. Link gibt’s hier!

Wenn du noch ein wenig nachdenken und dir ein Bild machen möchtest, dann schau doch auf meinem Facebook-Profil vorbei, hier poste ich immer wieder Bilder vom Vorher-Nachhereffekt.

Wenn du völlig mit dir und deinem Körper zufrieden bist, dann gratuliere! Leider geht es vielen Menschen nicht so und hier gäbe es eine wunderbare Lösung für viele Problemchen 😉

Also, dies hier ist für mich ein Glücklichmacher Post der etwas anderen Art, dennoch nicht weniger wichtig. Jeder hat eine andere Definition von Glück und für viele ist ein schöner Körper, ein tolles Gesicht wichtig und unumgänglich für einen hohen Selbstwert und Wohlbefinden.
Es liegt nicht an uns, andere zu beurteilen, oder vorzuschreiben wie sie sich fühlen sollen. Ich bin hier um Lösungen anzubieten, wer sie nutzen möchte, immer gerne 🙂

Eure Anna


Die Dr. Juchheim Methode

Eine einzigartige Kombination aus Wissenschaft, Kunstfertigkeit und erlesenen Wirkstoffen. Dies führt zu erstaunlicher Synergie mit sofort einsetzender Wirkung und nachhaltig jüngerem Erscheinungsbild der Haut. Wer außer Dr. Juchheim würde bis ans Ende der Welt reisen und in jahrelanger Feinarbeit die Wirkstoffe aufeinander abstimmen, um Ihnen Ihr wertvollstes Gut zu bewahren – zeitlose Schönheit und inneres Wohlbefinden. Wagen Sie noch heute den ersten Schritt und lassen Sie sich mit Kunst und Wissenschaft zu jüngerem Aussehen und glücklicher Ausstrahlung leiten.

(https://oehm.juchheim-methode.de/)
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar