Juni 2019 – Glaube an dich

Zu meinem Geburtstag im Oktober hat mir eine gute Freundin einen Stehkalender geschenkt. Schon alleine das Cover finde ich mega und wahnsinnig passend für meinen Blog hier. Deswegen gibt es jeden Monat das Monatskalenderbild und meine Gedanken dazu, mit denen ich dich (hoffentlich) inspirieren kann!

Also los geht’s!


Vergiss all die Gründe, weshalb du scheitern könntest und konzentriere dich auf den einen Grund, warum du es schaffen kannst.
(unbekannt)


Ich finde diesen Satz unglaublich stark. In ihm steckt so viel Wahrheit und Energie. „Du kannst. Ende der Geschichte.“
Wie viel Zeit verplempern wir damit uns auszumalen warum etwas nicht funktionieren kann oder wird. Kaum konzentrieren wir uns darauf warum es geschehen kann. Aber wenn es nur einen klitzekleinen Grund gibt, der dich glücklich macht, dich antreibt, dann reicht es schon um es zu schaffen. Dein Ziel zu erreichen. Denn wenn du dich nur auf diesen einen Grund fokussierst, dann wird dein Traum in Erfüllung gehen.
Halte dich und deine Träume nicht auf, in dem du dir alles was du NICHT willst in den buntesten Farben ausmalst. Male diesen einen Grund, diese eine Situation bunt aus.

Ich habe hier für dich noch 4 Tipps, wie du deine Ziele in Reichweite holst 🙂

  • Die Meinung der anderen muss dir egal sein.“ Because this is my life. And this is the only explanation you need“
  • Glaube an dich. Es nützt dir nichts wenn andere an dich glauben. DU musst es tun. Dann wird alles möglich! Vertraue dir selbst, sei mutig, siehe Fehler nicht als etwas Schlechtes, sondern als lehrreich an. GLAUBE an dich!
  • Sei es dir wert, dass du es verdienst! Manchmal sind wir so in unserer Opferrolle gefangen, dass wir glauben uns darf und kann nichts Gutes geschehen… Das ist falsch! Verinnerliche dir, dass auch du es wert bist glücklich und erfolgreich zu sein! Jeder Mensch hat es verdient – auch DU!
  • Liebe was du tust! Das ist DER Schlüssel zum Erfolg! Liebe! Wenn du etwas nicht liebst, dann ändere es oder lass es ein. Liebe ist stets die Antwort! 🙂

Kein Ziel ist zu weit, kein Traum unerreichbar, solange du daran glaubst!!!


Wenn ihr euch den Kalender auch besorgen wollt, hier geht’s zum Amazonlink und für diejenigen die eher Buchladenbesteller sind hier die ISBN: 978-3-86229-617-0

Den Monat Jänner gibt’s hier zum Nachlesen.
Den Februar kannst du hier lesen.
März gibt´s hier.
April kannst du hier nachlesen.  
Mai gibt es hier zu lesen.

Ich drück dich 
Deine Anna

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar