Meine Art und Weise Menschen zu motivieren gefällt dir? Du möchtest mich für Vorträge buchen? 
Hier ist eine kleine Übersicht zu meinen Leistungen:

 

Vorträge zu den Themen

  • Techniken zur Selbstfindung
  • Techniken für mehr Selbstbewusstsein
  • Richtiges Atmen
  • Loslasstraining
  • Meditationstraining (Techniken für verschiedenste Meditationen)
  • Gesetz der Anziehung
  • Achtsamkeitsübungen
  • Visualisierung (wie erlange ich mehr Erfolg, wie finde ich die Liebe, wie werde ich gesünder)
  • Affirmationen
  • Wie werde ich glücklich?
  • Motivationstraining

*Preis auf Anfrage


Du willst noch mehr „Wars das?

Nächstes Jahr erscheint mein neues Buch mit dem vorläufigen Titel „Weil glücklich sein eine Entscheidung ist“ 🙂


Ich kreiere übrigens auch Affirmationsarmbänder (siehe Menüpunkt „Happy Things„).
Angelehnt an die Armbänder der Mönche in Asien, dienen sie dazu dein Unterbewusstsein umzuprogrammieren. Je  öfter du dir einen Satz sagst, desto schneller und fester bleibt er im Geiste und wird zu deinem Glaubenssatz, der dir dann passende Situationen und Menschen in dein Leben zieht und dich auch dahingehend handeln lässt.
Jede Perle steht für eine Affirmation. Ein kleiner Alltagsbegleiter, der dich immer wieder daran erinnert, dich selbst zu motivieren und dein Leben in die Hand zu nehmen.

Bei jedem Verkauf eines Armbandes, spende ich 1 Euro an eine Tierschutzorganistation.

Schreib mir eine E-Mail und ich designe dir dein ganz eigenes Affirmationsarmband!


Du denkst dein Produkt/deine Leistungen unterstützen Menschen auf dem Weg zu sich selbst?
Wenn mir dein Produkt und die Philosophie dahinter gefällt bzw ich deine Leistung als passend für meinen Blog empfinde, dann stelle ich es gerne in Zusammenarbeit mit dir vor.