Wie das Gesetz der Anziehung mit dir kommuniziert

Hinweise, Zeichen und „Zufälle“ die durch das Gesetz der Anziehung in dein Leben treten

In meinem letzten Blogpost habe ich eine Wochenanleitung für das Gesetz der Anziehung beschrieben. Du findest diesen Eintrag hier.

Dieser Post hier ist dafür gedacht, dass ich dir die einzelnen Zeichen und Hinweise vom Universum, dem Gesetz der Anziehung erläutere. Damit du mit eigenen Augen sehen kannst, du spüren kannst, dass das Gesetz der Anziehung mit dir kommuniziert. Denn sobald du durch fokussieren und konzentrieren auf etwas Bestimmtes, dieses in dein Leben ziehst, beginnt das Universum mit dir zu kommunizieren. Durch Zeichen, Begegnungen, „Zufälle“ und der gleichen 🙂

Wenn du beginnst, mit dem Gesetz der Anziehung deine Wünsche realisieren zu wollen, musst du aufmerksam sein. Augen, Ohren offen halten, denn das Gesetz der Anziehung kommuniziert IMMER mit dir. Es liegt nur an uns, dass wir diese Kommunikation kaum wahrnehmen.

Also gut, dann lass mich hier ein paar Kommunikationsmöglichkeiten des Universums auflisten:

Zahlen

Zahlen und Zahlenkombinationen sind ein sehr beliebtes Mittel des Universums mit dir zu sprechen. Da gibt es diese besonderen Zahlen, wie dein Geburtsdatum, oder das von einer dir nahestehenden Person. Oder die Uhrenziffern 11:11 oder 21:21. Aber auch Telefonnummern oder Nummernschilder von Autos sind Hinweise. Wenn dir zum Beispiel ein Auto unterkommt, wo dich das Nummernschild an eine Person erinnert, weil sie die gleiche Zahlenkombination auf IHREM Auto hat, dann möchte dir das Gesetz der Anziehung mitteilen, dass diese Person an dich denkt, oder du diese mal wieder anrufen solltest!
Richtig wichtige Zahlenkombinationen sind drei gleiche Zahlen. 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999. Wobei hier jede Zahl für etwas anderes steht.

Hier nochmal genau aufgelistet:
111: Ein Zeichen, dass deine Manifestation am Anfang steht. Achte darauf, nur positive Gedanken zu haben. Du stehst vor einem Neuanfang!
222: Du bist auf dem richtigen Weg. Achte auf deine Intuition, sie hat gute Ideen!
333: Du bist umgeben von guter Energie. Achte darauf, dass deine Gefühle, Gedanken und Taten zu deinem Gewünschten übereinstimmen!
444: Achte auf weitere Symbole und Hinweise des Universums!
555: Lass Altes los, welches dir überhaupt nicht mehr dienlich ist!
666: Eine Erinnerung dich mit dir selbst zu verbinden! Meditiere!
777: Du bist in der perfekten Schwingung mit deinem Wunsch. Halte deine Augen nach Dingen Ausschau, dich sich „zufällig“ in deinem Leben manifestieren, sie sind der Weg zur Manifestation.
888: Zeichen, dass Reichtum und Fülle in dein Leben treten.
999: Du hast alles gelernt, was du aus der jetzigen Situation lernen konntest. Mache einen Schlussstrich und gehe weiter.
000: Bereite dich auf etwas Neues vor.

Tiere

Natur und Tiere stehen immer perfekt in Verbindung mit dem Universum. Warum? Weil sie nur auf ihre Intuition/Instinkt hören und sich so nie selbst im Weg stehen. Vielleicht kennst du die Bezeichnung „Krafttier„, welche gerne bei den Schamanen und Indianern verwendet wird. Es besagt, dass jedes Tier eine eigenen Bedeutung hat, dir etwas mitteilen möchte. Sozusagen, dass du einem Tier nie zufällig begegnest und du darauf achten sollst (da gibt es tolle Bücher dazu) was sie dir sagen möchten.

Vor allem Vögel sind ein beliebter Weg, dir zu sagen, dass du auf dem richtigen Weg bist. Wenn du gerade das Gefühl hast, dass diese Begegnung (Flugbahn, Zwitschern), deine Beobachtung, irgendwie komisch war, dann kannst du dir sicher sein, dass es eine Kommunikation des Universums mit dir war.

Menschen

Kein einziger Mensch tritt zufällig in dein Leben. Jegliche Begegnung, jeder Vorfall hängt mit dem Gesetz der Anziehung zusammen. Das kann ein Gespräch mit jemanden sein, dass dich inspiriert oder zum Nachdenken bewegt. Oder eine Hilfestellung. Oder, dass jemand Gewünschtes bereits hat und dir aufzeigt, wie er es geschafft hat und du dich inspirieren kannst. Bzw., dass, wenn dir viele reiche Menschen begegnen, du auf dem besten Weg bist, selbst reich zu werden. Vergiss nie, dass Gleiches immer Gleiches anzieht. Menschen sind sozusagen ein wunderbares Barometer für dich, um zu sehen, welche Schwingung du gerade hast.

Deine Gedanken/deine Intuition

Du wirst bemerken, dass dir „zufällig“ gewisse Gedanken in den Kopf springen. Meist völlig zusammenhangslos zu den Dingen, die du gerade gedacht hast. Aber auch deine Intuition wird stärker und du bekommst eine Innere-Stimme, die dich in Situationen beratschlagt. Kling irgendwie komisch und auch ein wenig unheimlich, aber auch so kommuniziert das Universum mit dir! Du kannst diese Kommunikation intensivieren, wenn du immer wieder, am besten täglich, meditierst! 🙂

Träume

In den Stunden, in den du schläfst arbeitet dein Unterbewusstsein und das Gesetz auf Hochtouren. Denn in dieser Phase, bist du voll auf in der Energie. Du denkst nicht nach, sondern schwingst nur. Und genau in dieser Zeit träumst du. Träume zeigen dir immer an, wie es um deine Schwingung steht, ob du dich auf dem Weg befindest und was dich gerade (unterbewusst) beschäftigt. Also achte gut auf deine Träume, sie sind ein großer Hinweis 😉

Regenbögen

Einer der, wie ich finde, schönsten Kommunikationsmittel des Universums. Dabei ist aber nicht nur der Bogen am Himmel gemeint, sondern jeder Regenbogen, der dir begegnet. In Filmen, auf Fotos, oder als Symbol. Siehst du einen, möchte dir das Universum sagen, dass deine Manifestation kurz bevor steht!

Medien

Egal ob Filme, Musik, Werbung oder Zeitschriften. Sie alle spiegeln deine Schwingung. Einerseits ein tolles Barometer für deine eigene Schwingung, andererseits findest du vielleicht Inspiration in einem Zeitungsartikel, oder einer Werbung. Sei dir bewusst, dass nichts zufällig in deinem Leben auftaucht, auch nicht eine Werbung. Sie kann dich dazu motivieren, etwas zu tun, oder etwas auszuprobieren, oder eine neue Sichtweise anzunehmen. Auf jeden Fall solltest du gut beobachtet, was so alles „zufällig“ an Liedern, Texten, Bildern und Sprüchen in dein Leben hopst! 😉

Gut, dass waren nun die gängigsten Kommunikationsmöglichkeiten, mit dem das Gesetz der Anziehung, deine Schwingung mit dir kommuniziert. Habe ein offenes Ohr, Adleraugen und bedenke immer wieder, dass NICHTS aus Zufall in dein Leben kommt.

Ich drück dich ganz fest!

Deine Anna

mmt.



2 Kommentare
  • Avatar

    Eveline

    Antworten

    Danke lb Anna für diesen wunderbaren Beitrag, wie ich empfinde.
    Das Leben ist schön und voller Wunder ♥️

    • Anna

      Anna

      Ja das ist es, liebe Eveline! Und jene, die an Wunder glauben, sehen sie auch!! Drücke dich!

Schreibe einen Kommentar